Baghira 10.01.2004 - 20.12.2013
 
Lieber Baghira,
heute mussten wir dich leider gehen lassen, nicht einmal 10 Jahre durftest du werden!
Du hast bei uns deinen Pfotenabdruck im Herzen hinterlassen, du warst der Stammvater unserer Zucht, hast uns wundervolle Nachkommen geschenkt, aber in erster Linie warst du
die Liebe meines Lebens auf vier Pfoten! Wir werden dich schrecklich vermissen, du warst
der besonderste Kater dieser Welt, nie warst du grummelig oder gemein, sondern immer mein Kuschelpartner. Hätten wir vorher deinen Charakter gekannt, hätten wir dich sicher Balu oder Garfield genannt! Du warst der liebste Kerl , hast immer neben mir gelegen und
geschnurrt. Nachts hast du mich so manches Mal mit deinem Schnarchen geweckt, was würde ich jetzt nur darum geben, es noch einmal hören zu können!
Es gibt gar nicht genügend Worte, um zu beschreiben wie besonders du warst und in unseren Herzen immer sein wirst!
Wir werden dich schrecklich vermissen...
Mach´s gut mein Freund!

Du wirst durch deine Kinder (Jackomo,Schnecke und Goldie) weiterleben...
 
 
Baghira wurde am 10.01.2004 geboren und zog im April 04 bei uns ein, sein liebenswürdiges Wesen
verzauberte uns schon nach kurzer Zeit.
Ein Pluspunkt ist, dass er nicht markiert. Baghira legte den Grundstein für unsere
Golden- und Silvertabbyzucht.
 
Man könnte ihn auch als Fels in der Brandung bezeichnen, denn er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
 
Baghira ist PKD negativ , FIV und Leukose negativ getestet und HCM negativ geschallt.
Er hat die Blutgruppe A. 
Farbe :
Black - Golden - Tabby - Spotted
 
HCM-Schall   12.08.12  negativ
 
Baghira´s Galerie
Baghira´s Galerie