Jackomo
30.05.2008-
24.06.2016

Heute mussten wir dich, für uns völlig überraschend
über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir werden
dich nicht vergessen

Nie mehr in diese wundervollen Augen sehen.
Nie mehr dieses weiche Fell fühlen.
Nie mehr dieses zarte Schnurren hören.
Nie mehr so lieb und so stürmisch begrüßt werden.
Nie mehr so glücklich sein über so viel Zärtlichkeit.

Nicht die Anzahl der Tage, die ein Tier gelebt hat,
zählt, sondern die Spuren, die es in
deinem Herzen hinterlassen hat.


Nie werden wir Dich vergessen!

Jackomo wurde am 30.05.2008 in unserer Zucht geboren , er ist der Sohn von Roxie & Baghira.
Seine Farbe ist für uns etwas ganz besonderes, er ist unser erstes Baby in der Farbe Blue - Golden Tabby
gewesen und hat einen weiteren Grundstein für unsere Zucht gelegt. Er hat einen wundervollen Charakter ,
denn er ist sehr verschmust und anhänglich.
 
Jackomo ist liebevoll im Umgang mit seinen Mädchen und ein hingebungsvoller Sänger .
 
Jackomo ist PKD negativ , FIV und Leukose negativ getestet und HCM negativ geschallt . Er hat die Blutgruppe A.   
 
 
Farbe :  Blue - Golden - Tabby - Classic
 
HCM-Schall   12.08.12   negativ
 
Jackomo´s Galerie
Jackomo´s Galerie